Index of /etc/

25.07.2006

Capture the Flag

Filed under: schland — ghandi @ 13:34

Die WM hat uns verlassen. Wir sind nicht Weltmeisterin geworden. Naja, immerhin sind wir noch Papst.

Neben dem Trauma grölender Herrenmenschen ist vor allem eins übrig geblieben: ein Haufen eingesammelter Fahnen. Auf Indy war in einem Artikel davon zu lesen, dass die Souvenirs in Nürnberg den Flammen übergeben worden sind. Die Sektion, die für Beiträge welche keine Inhaltliche Ergänzung darstellen, reserviert ist, quoll über.

let the goddamn flags burnKurz darauf nahmen sich Leute dem Thema an, die auch der letzte Libarale schlichtweg als Nazi bezeichnen würde. Nämlich die Macher des Rechtsradikalen Portals „Altermedia“.

Sie nahmen sich der Sache an und die Leser gaben ihre schönsten Kommetare ab:

Schwarz-Weiß-Rot haben sie nicht verbrannt.

Diese linksextremen multikulturellen Antifapädophilen sollten sich waschen, bevor sie das nächste Mal demonstrieren, sonst kommen sie eines Tages ganz unfreiwillig unter die Dusche.“

Na gut, wer sich nicht wäscht wird vergast. Das ist nicht neues in Deutschland und auch längst nicht das einzige Kreterium. Allerdings beweist dieser Satz eines: Der Deutsche an sich kann sich der Geschichte des Landes in dem er lebt durchaus bewusst sein.

Es hätte eine so schöne „Rechts gegen Links“-Geschichte werden können, wenn der „Focus“ nicht blöd genug gewesen wäre die Story zu bringen. Es waren ja schließlich die Fahnen des „Volkes“ die da verbrannt wurden und das hält viel von seinen 99cent-Plastiklappen. Und weil es ums Volk, geht muss der „Stern“ die Story vom „Focus“ abschreiben.

Das schöne an diesen Blättern ist, dass sie eine Kommentarfunktion haben.

Haben die in ihrem erbärmlichen Leben sonst echt keine Freude. Sie begeben sich damit auf eine Stufe mit Neo-Nazis die das Tagebuch der Anne Frank verbrennen.

Diese hasserfüllten Flaggenverbrenner brüsten sich übrigens auf der linksradikalen hetzerseite Indymedia mit ihren Taten.

Für mich ist das verbrennen der Deutschlandfahne nicht nur Verunglinfung sondern auch Hochverrat am Staat und seinen treuen Bürgern !!!

Wenn gewisse Leute doch so einen Groll gegen ihr Vaterland hegen, würde ich eine Auswanderung vorschlagen. Aber ich glaube so ein Pack will eigentlich keiner bei sich haben…

Antifaschisten Faschisten

Flagen stehlen und verbrennen ist ungefähr auf demselben geistigen Level, wie Bücher verbrennen.

Wie die Nazis

Früher wurden von Rechten die Bücher verbrannt, heute werden von den linken die Fahnen verbrannt. Sie haben nämlich eins nicht begriffen, die Fahne symbolisiert für die meisten von uns Freiheit, Einheit und Brüderlichkeit.

Siedelt doch aus, am besten auf die Venus!

Wer Flaggen verbrennt – und sei es auch die eigene – kommt in unheilige Nähe zu denen, die noch ganz anderes – und sein es Menschen – verbrennen!

Das geistige Niveau zwischen denen und den Tagebuchverbrennern ist sicherlich nicht zu unterscheiden.

So ist das also. Ich danke dem Focus. Und ich dachte immer die Fahnenschwenker seien dumm. Das Stimmt gar nicht. Sie sind gefährlich!

Genau solche Kommentare sind der Grund warum euch Arschlöchern die Fahne geklaut wird! Ihr könnt einfach nicht damit umgehen.

gruß

ghandi

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Naja – ich habe während der WM selbst Leute von der Antifa mit Deutschlandflagge rumlaufen sehen. Würde mich nicht wundern, wenn diese Flaggen gar nicht gestohlen wurden…

    Kommentar von Emperor Norton — 26.07.2006 @ 07:09

  2. Da war aber ien sehr grober Fehler:
    „…,die Fahne symbolisiert für die meisten von uns Freiheit, Einheit und Brüderlichkeit.“
    Wo gibt es in diesem Land bitteschön Freiheit und Einheit? Die Mauer is in den Köpfen und die POlitiker nehmen uns jegliche Freiheit…

    Kommentar von Jenny — 4.08.2006 @ 10:02

  3. Hallo Jenny,
    der wirklich grobe Fehler daran ist, dass „Freiheit, Einheit, Brüderlichkeit“ die Parole der französischen Revolution war. Das hat mit Deutschland überhaupt nichts zu tun.
    Schwarz, Rot und Gold dagegen steht für Einigkeit, Recht und Freiheit, so wie es auch in der Nationalhymne besungen wird.

    gruß
    ghandi

    Kommentar von ghandi — 4.08.2006 @ 11:33

  4. wer macht mit beim verbrennen aller Nationalfahnen?

    Kommentar von Harry — 29.03.2008 @ 04:58


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: