Index of /etc/

26.07.2006

Evergreens

Filed under: evergreens — ghandi @ 15:28

Das ich in meiner früheren Jugend jahrelang das selbe T-Shirt trug, grüne Haare hatte und ein Abend ohne 24 Dosen Karlsquell-Edel-Pils nicht vorkam ist kein Geheimniss. Ein solcher Lebenswandel ist nicht nur gesund, er macht auch schön und intelligent.

Zu einem solchen T-Shirt gehört auch der entsprechende Soundtrack. Wer jetzt Hinweise auf hochpolitische und anspruchsvolle Musik erwartet liegt völlig richtig.

Hiermit eröffne ich feierlich die Kategorie: „Was kommt grad aus meinen Lautsprechern.“ Die ich mit „Evergreens“ taggen werde. Die Codierung ist so simpel wie genial. Ich werde „Interpret — Titel“ codieren, wobei „Interpret“ für den Interpreten steht und „Titel“ für den Namen des Kunstwerkes. In echt schreibe ich dann aber die richtigen Namen. Kapiert? Los gehts.

ghandis Musikempfehlung heute:

Bash — Wo ist mein Bier? Link


Begründung: Eine himmlische Mischung aus Poesie und lieblicher Melodie. Wessen Mutter dieses Lied nicht mitsingen kann, gehört nicht dazu.

gruß
ghandi

1 Kommentar »

  1. Ich muss sagen, Dein Weblog ist eine wahre Bereicherung fuer planet ccc und Erde und ich warte in Vorfreude auf die naechsten Eintraege.

    Kommentar von evilnn2 — 26.07.2006 @ 16:40


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

