Index of /etc/

28.07.2006

DFdK 2.0

Filed under: Kino — ghandi @ 09:39

200 Millionen Dollar sollen in den Film geflossen sein. Als ich gestern aus dem Kino kam, hatte ich dass Gefühl, dass sich die Investition irgendwie nicht gelohnt hat.

Der erste Teil von „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik“ hat mich überrascht. Ein tuntiger Pirat mit nem kaputten Kompass der, außer Fechten, eigentlich nichts kann. Sowas hatte ich noch nicht gesehen. Johnny Depp spielte den Piraten Jack Sparrow wirklich gut.

Gestern also ging ich ins Kino um mir Level 2 zu geben. Sollte mich heute jemand fragen ob sich die 7ecu lohnen, werde ich entschieden „Nein“ sagen. Der Charakter des Jack Sparrow hat sich nicht weiterentwickelt. Was im ersten Teil neu war wirkt im zweiten Teil leider nicht mehr. Was aber das schlimmste an dem Film ist, ist das er mitten in der Story endet. Sorry, aber das ist langweilig. Joanne K. Rowling hat uns bisher 6 Bücher geschrieben die fortgesetzt werden können. Keines davon endet so beschissen mittendrin wie dieser Schrottfilm.

Was habe ich auch erwartet. Seit dem „Terminator“ gab es einfach keinen Blockbuster mit befriegendem zweiten Teil.

gruß
ghandi

1 Kommentar »

  1. Deine Kritik ist ja arg vernichtend.
    Also mir hat der Film gefallen… aber ich bin auch anspruchslos und ohne Erwartungen rangegangen.
    Hab meine Eindrücke auch geblogt.
    Grüße
    Christine

    Kommentar von Christine — 28.07.2006 @ 09:55


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

