Index of /etc/

30.07.2006

Viecher und Zeugs

Filed under: evergreens — ghandi @ 12:28

Es gibt Dinge die ich nicht mag. Dazu gehören alle Sachen die Flügel haben (außer Flugzeuge), alles was mehr als zwei Beine besitzt und jegliche Form von Reptil oder Fisch. Diese Viecher haben den Evolutioncontest verloren und sollten den Wettkampf um den zweiten Platz besser auf einem Nachbarplaneten austragen.

Zu allem Unheil gibt es nun auch noch Menschen die sich den „Rechten der Tiere“ verschrieben haben. Wo sowas endet kann heute auf Indy nachgelesen werden. Ein weiterer netter Text zum Thema heißt „Meine Freunde ess ich nicht – Kritik am Veganismus“ und ist auf junge-linke.de veröffentlicht.

Um keine Missververständnisse aufkommen zu lassen sei gesagt, dass Aas nicht zu meinen Nahrungsmitteln zählt. Der Grund dafür ist aber keineswegs „Tierliebe“.

Eine Übersicht über wissenschaftliche Argumente gegen das „Fleisch essen“ findet man auf der Homepage uni-giessen.de und zwar direkt hier: http://www.uni-giessen.de/~gk1415/veg-leben.htm

Ein Beispiel:
Die Masttiere fressen 49% der Getreide-Welternte und mehr als 90% aller angebauten Sojabohnen.

Ich lasse mir von diesen Drecksviechern doch nicht alles wegfressen. Und von den tierliebhabenden Ökos auch nicht. Also ab auf den Mond mit denen.

Kein anderes Symphonieorchester beschreibt meine ökologische Ader so schön wie „Casanovas Schwule Seite“. Darum gibt es heute in meiner Playlist ausschließlich:

Casanovas Schwule Seite — Mein Kühlschrank Link

gruß
ghandi

2 Kommentare »

  1. Ich persönlich bin auch Vegetarier, aber nicht weil ich Tiere mag, sondern Pflanzen hasse.

    Kommentar von Igor — 30.07.2006 @ 16:47

  2. Ekelhafte Viecher

    Ich hasse mnnliche Schnaken.
    Das sind so ziemlich die einzigen Viecher bei denen ich mir den Ekel einfach nicht abgewhnen kann weil die so unsagbar exorbitant hsslich widerlich eklig sind.
    Wie ne…

    Trackback von 00de Forum — 9.08.2006 @ 06:38


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

