Index of /etc/

31.07.2006

„Schöne Menschen zeugen Töchter“

Filed under: Schlagzeilen — ghandi @ 17:29

Das ist doch glatt eine Schlagzeile wert, findet zumindest rp-online.de. Ich finde das auch, denn somit ist klar, dass wenn ich einmal ein Kind zeugen werde, es mit an 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Mädchen oder ein Junge oder ein Tintenfisch oder ein Rentner oder etwas anderes wird.

The London School of Economics and Political Science“ hat das herausgefunden. Hässliche Menschen und gutaussehende Menschen haben demnach „verschiedene Evolutionsstrategien“.

Die Konsequenzen liegen auf der Hand. Ich bin dafür, dass schöne Menschen mehr Geld in die Krankenkassen einzahlen. Denn Ihre Kinder werden wohl in die gleiche Krankenkasse eintreten wie sie selbst. Diese ganzen Mädchen werden im Durchschnitt älter als wir Jungens und haben demnach auch mehr Zeit kostenintensive Heilungsmethoden in Anspruch zu nehmen. Hinzu kommt ein erhöhtes Brustkrebsrisiko.

Die Fakten sind klar. Ich fordere die Regierung hiermit auf, umgehend zu reagieren und die entsprechenden gesetzlichen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit die Allgemeinheit nicht mehr länger unter den verschwänderischen Genen der Superschönen leiden muss.

gruß
ghandi

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: