Index of /etc/

2.08.2006

Heise-Leser beschimpfen Israel

Filed under: schland — ghandi @ 18:10

Israelis Hacken Hisbollah-TV“ ist eine Überschrift die Lust auf mehr macht. Der Artikel gibt nicht so wahnsinnig viel her, bemerkenswert ist nur die Tatsache, dass sich der Autor nicht scheute mal eben auf eine Seite eben jener Hisbollah zu verlinken. Ich möchte jetzt nicht mit den üblichen Vorwürfen um mich werfen, darum werfe ich mal ganz unüblich mit dem Vorwurf „Vollidiot“ um mich. Wie kann man auf die Idee kommen, eine Seite zu verlinken die so dermaßen nach Antisemitismus stinkt? Vermutlich hat er sich nichts dabei gedacht, was den Vorwurf des Vollidioten nur noch mehr Fundament verleiht.

Aber es geht ja nicht um Heise, sondern um die Heise-Leser. Leider ist das Niveau der meisten Poster dort nicht hoch genug, als dass ich sie hier zitieren möchte. Sehr schön sind aber die obligatorischen Holocaustvergleiche und die Frage danach ob die Juden denn nicht aus dem Holocaust gelernt hätten.

In letzter Konsequenz sind mal wieder die Juden schuld wenn irgendein Mob sie ins Meer treiben möchte.

gruß
ghandi

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: