Index of /etc/

16.08.2006

Etwas gutes hat die Sache

Filed under: Schlagzeilen — ghandi @ 15:33

Reuters informiert uns heute über einen Rucksack in Recklinghausen. Das besondere an diesem Rucksack: Es war ein Laptop und ein Digitalkamera drin und die sind noch da! Mit anderen Worten: Wenn ich mein Notebook versehentlich am Bahnhof stehen lasse, brauche ich zur Zeit keine Angst haben, dass meine Daten in die Hände irgendwelcher Gepäckdiebe fallen. Die werden sich, in Tagen wie diesen, von solchen Fundstücken fernhalten.

gruß
ghandi

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: