Index of /etc/

4.01.2007

Fotos stinken!

Filed under: etc — ghandi @ 21:00

Es mag Leute geben, die es super finden ihre Visage vor jede Kamera zu halten; ich gehöre nicht zu diesen Leuten. Ich hasse Fotos! Noch viel mehr als ich Fotos hasse, hasse ich Fotos die ungefragt von mir gemacht werden und dann auch noch auf Flickr.com landen. Wenn dieses Foto auch noch einen Auflösung von 3888 x 2592 Pixeln hat, könnte ich zum Tier werden.

Jetzt ratet mal was ich auf Flickr.com gefunden habe. Ein Foto, ich drauf, 3888 x 2592 Pixel, im Hackcenter. Genau hier: http://www.flickr.com/photos/teemow/336415767/

Da ist ja gar kein Foto wird der aufmerksame Klicker jetzt festgestellt haben, und ich verrate euch den Trick:

* Ruft die Flickr-Profilseite dieses begnadeten Künstlers auf.
* Klickt auf den Link zu seinem Blog.
* Macht eine whois-Abfrage auf seine Domain.
* Ruft ihn auf seinem Handy an, und sagt ihm wie toll ihr seine Fotosammlung findet.

Am besten ihr sprecht ihm mit seinem Namen an und erzählt ihm kurz wo er in letzter Zeit so alles war und wo er wohnt und ein paar andere Dinge, die er vermutlich nicht zu verbergen hat.

gruß
ghandi

4 Kommentare

  1. und wo ist das problem? man kann jetzt auch einfach auf den teemow link klicken.

    freut mich dass du ne whois abfrage auf die kette kriegst 🙂

    btw. toller blog, hehe

    Kommentar von teemow — 4.01.2007 @ 21:59

  2. lieber timo,
    lass dir das problem doch bitte von wem anderes erklären. es ist dein problem und wenn es wieder zu meinem werden sollte, werde ich mich bei dir melden.

    gruß
    ghandi

    Kommentar von ghandi — 5.01.2007 @ 12:58

  3. bin mir deiner privacy ängste und rechte bewusst, sonst hätte ich das bild auch nicht sofort gelöscht, was ich vollkommen fair finde. ich selbst habe aber damit kein problem und veröffentliche diese meine daten mit vollem bewusstsein. es war einfach nur zu blöd als reaktion noch diesen vermeintlichen schmähbeitrag von dir zu lesen. deine wertung meines webdaseins steht dir natürlich völlig frei, jedoch fühle ich mich weder als begnadeter künstler, noch hast du mir gesagt wie toll du meine fotosammlung findest (lachhaft) und wo ich wohne bzw. in letzter zeit war erzähle ich auch gerne jedem bei nem bier.

    du hast jedenfalls eine seltsame art dich damit zufrieden zu geben, dass ich das foto entfernt habe. diese informationen sind für jedermann einsehbar, ist weder schwierig zu finden, noch hab ich was zu verbergen. bau doch ein mashup und sei froh, dass du mich anrufen konntest :]

    Kommentar von teemow — 5.01.2007 @ 16:29

  4. du hast meine „privacy … rechte“ verletzt als du das foto gemacht hast, das scheint deinem „vollen(m) bewusstsein“ durch die lappen gegangen zu sein. zu verbergen hast du selbstverständlich nichts, aber auch gar nichts. deine fotosammlung finde ich scheiße. ich trinke nicht mit jedem bier. ich hab immer so ’ne „seltsame art“ an mir, wenn flitzpiepen wie du meine „privacy … rechte“ mit füßen treten und anschließend auf superoffener, hipper, nichts zu verbergen habender, 0815 stino machen und sich in der rolle auch noch sauwohl fühlen.
    ich finde es nicht „vollkommen fair“, dass du das foto „sofort gelöscht“ hast, es ist vollkommen scheiße, dass du die unverschähmte frechheit besessen hast es überhaupt zu machen, die veröffentlichung disqualifizierte dich endgültig als ernstzunehmenden gesprächspartner. du begreifst es nicht, darum:
    dein problem und ende der debatte.

    Kommentar von ghandi — 5.01.2007 @ 18:24


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

