Index of /etc/

2.06.2007

“Sommer, Sonne, Eisenstange” — Tag 2

Filed under: g8, rostock, sommer sonne eisenstange — ghandi @ 18:08

Naja, so richtig Stimmung ist heute noch nicht aufgekommen. Reuters, dpa, Bullen- und Pressevertreter im allgemeinen überdramatisieren den leichten Steinschlag in Rostock doch ganz schön. Letzendlich ist nicht viel passiert und das ist eigentich ärgerlich, denn wenn das so weiter geht müssen Presse und Bullen selbst anfangen Steine zu werfen, um ihre überbezahlten Jobs zu behalten.
Das möchte ich der, bei den deutschen Einsatzhundertschaften versammelten, Bildungselite nicht zumuten. Darum gibts heute wieder den passenden Soundtrack, damit es in den nächsten Tagen vielleicht doch noch so richtig kracht!
Heute gibt’s ‚Die goldenen Zitronen‚ mit dem oft kopierten doch nie erreichten Hit ‚Alles was ich will‚ und im Anschluss ‚Ton Steine Scherben‚ mit dem absoluten Riotmotivationssong ‚Macht kaputt, was euch kaputt macht‚.

So kann’s nicht weitergehen!

Dir goldenen Zitronen — Alles was ich will
Ton, Steine, Scheren — Macht kaputt, was euch kaputt macht

Die tolle Musik von gestern gibt es hier.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: