Index of /etc/

4.06.2007

“Sommer, Sonne, Eisenstange” — Tag 4

Filed under: g8, rostock, sommer sonne eisenstange — ghandi @ 19:26

Heute ist Montag. Montags ist immer alles ein wenig langsamer, was wohl der Grund dafür ist, dass es noch immer keine bürgerkriegsähnlichen Zustände in Rostock gibt. Die BILD lächelte mich heute bei meinem Mate-Dealer mit der der Frage danach an, ob denn Tote gewollt seien. Diese Frage kann ich ganz klar verneinen, aber wo gehobelt wird fallen bekanntlich Späne und um Omelett zu machen müssen Eier zerschlagen werden.
Von solch dramatischen Meldungen ist Rostock noch ein ganzes Stückchen entfernt, es gibt ja den dritten Tag in Folge nicht einmal eine nennenswerte Anzahl Verletzte.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Radikaler Protest sieht anders aus und hört sich auch anders an. So zum Beispiel:

Dritte Wahl — Auge um Auge
Untergangskommando — Hass und Gewalt

Die Musik der letzten Tage:
Tag1 Tag2 Tag3

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: