Index of /etc/

6.06.2007

“Sommer, Sonne, Eisenstange” — Tag 6

Filed under: g8, rostock, sommer sonne eisenstange — ghandi @ 11:29

Meines lieblingsproviders Nachrichtenseite hat vier Tage zu spät endlich festgestellt, dass die Bullen lügen. Von den 30 schwerverletzten Bullen sind noch genau zwei (2) übrig. Die anderen 5hundertmillionentausendhundert3null verletzten Bullen haben sich hauptsächlich, durch effektives auf’s Maul legen und ihr eigenes(!) Tränengas, selbst verletzt. Im Osten nichts neues. In anbetracht der Tatsache, dass die deutsche Bereitschaftspolizei zu blöd zum laufen ist, fordere ich umgehend den Einsatz der GSG9 und der Armee und Panzer und Napalm gegen den voll gefährlichen Schwarzen Block. Sollte das alles nichts nützen, muss halt der alleroberste Verfassungsschützer und unser aller Freund Wolfi Schäuble seinen Allerwertesten selbst noch Rostock rollen um den Gipfel zu retten. (Das musste ich leider streichen, weil Verbrecher in Rostock Hausverbot haben. Da muss Schmiergeld-Wolfi leider draußen bleiben). Immerhin setzen die Terror-Clowns Seifenblasen gegen die total bemitleidenswerte Zolipei ein, und Seifenblasen sind ja chemisch.

Gipfel heute. Hier „Sommer, Sonne, Eisenstange“ Teil 6. Heute der offizielle „Voll politisch Tag der „Sommer, Sonne, Eisenstange“-Woche“!

chaoze one — Viva libertad
… but alive — Natalie

Den Rest der Woche ohne Tag 6 (der ist ja heute) und Tag 7 (der ist erst morgen) hats hier gelinkt.
Tag1 Tag2 Tag3 Tag4 Tag5

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: